Anders als viele Makler/-innen in Hannover - darum Claudia Hermann:

 

- meine solide Basis mit Studienabschlüssen als Diplom-Ökonomin 1987 und Diplom-Verwaltungswirtin 1989;

 

- meine langjährige Verwaltung von Immobilien im Familienbesitz sowie vielseitige Erfahrungen in der Branche;

 

- um ein hohes Qualitätsniveau zu gewährleisten, betreue nur ich (keine Mitarbeiter) meine Kunden;

 

- in jedes Objekt arbeite ich mich intensiv ein - deshalb auch keine Massensammlung und -betreuung von Objekt-Angeboten;

 

- einen Rundum-Service biete ich Ihnen mit meiner Zusammenarbeit mit Architekten, Handwerkern, Finanzierungsberatern, Notaren, Rechtsanwälten, Steuerberatern u.v.m.

 

Daher kontinuierlich über Jahre diverse Auszeichnungen - z.B. FOCUS, Kundenbewertungen Branchenbuch Immobilienscout = führend mit höchster Sterne-Bewertung:

 

exzellent = 5  Sterne von 5  möglichen - das  kann kein  anderes der 199 weiteren hannoverschen Maklerunternehmen vorweisen