Wohnung Kauf W 251 Hannover-Südstadt

Zimmer

5.0

Wohnfläche ca.

120.00 m²

Kaufpreis

225.000,00 €


Etage

2

Badezimmer

2

Balkon/Terrasse

Ja

Garten/-mitbenutzung

Ja

Baujahr

1920

Heizungsart

Etagenheizung

Bezugsfrei ab

sofort


Provision für Käufer

5,95 % (= 5 % zzgl. gesetzl. MwSt.)

 

Objektbeschreibung
5–Zimmerwohnung im 2. OG eines stilvollen, sanierten Altbaus in einer ruhigen Seitenstraße nahe Stephansplatz

Bad mit Fenster, Wanne, Waschmaschinenanschluß
Küche (ca. 11 qm)
Zimmer (ca. 19 qm) mit Ost-Balkon
Zimmer (ca. 20 qm)
Zimmer (ca. 12 qm)
Zimmer (ca. 12,5 qm)
Zimmer (ca. 12,5 qm)

Die helle Wohnung mit 3 m hohen Decken erhält derzeit eine Grundrenovierung: d.h. alle Malerarbeiten, Massivparkett, Bad, Küche etc.. Hierbei ist auch eine andere Aufteilung der Zimmer möglich, z.B. Durchbruch von der Küche zum danebenliegenden Zimmer, Einbau eines Gäste-WCs usw.. Der Käufer kann einzelne Gewerke noch selbst durchführen wodurch sich der Kaufpreis entsprechend reduziert.

Der 2006 in Wohneigentum aufgeteilte Altbau wurde im Krieg kaum zerstört und anschließend soweit notwendig stilvoll wieder aufgebaut. Die Fassaden wurden vor ca. 5 Jahren gestrichen, 2007 das Dach neu eingedeckt, die bisher noch nicht ersetzten Steig- und Fallleitungen erneuert, die Balkone von innen gestrichen etc., so dass absehbar keine Sanierungen mehr anfallen.

Keller - Gemeinschaftsgarten.

Lage
Hervorragende Infrastruktur mit allen Verkehrsanbindungen - Bushaltestelle, U-Bahn (Geibelstraße), Schnellweg - sämtliche Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Maschsee, City in der Nähe.

Sonstiges
Bei den Beispielfotos handelt es sich um die bereits verkaufte Wohnung im 3. OG. Im 2. OG befinden sich keine Schrägen.

Eine Garage kann in der Nähe gemietet werden.

Alle Angaben lt. Auskunft des Verkäufers.